Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Köln Neumarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Bettina
11 Mai 2025 um 12:47
Kaffe ist ausgelaufen
Awa
6 Mai 2025 um 15:29
Matcha Kokos sollte mit Vanille zubereitet werden, (ich richtig bestellt), Starbucks bereites es mit Karamell vor was es ungenießbar und bitter macht und der Inhaber weigert sich der Rückerstattung obwohl Lieferando einverstanden ist. AUFPASSEN!!!
Awa
6 Mai 2025 um 15:28
NICHT BESTELLEN!!! Habe zwei mal hintereinander ein falsches Getränk bekommen, bzw. wurde das immer falsch zubereitet obwohl ich es richtig angegeben habe. Restaurant weigert sich eine Rückerstattung zu machen. Schade!
Krientsch
19 Apr 2025 um 17:07
Leider wurde einer der zwei Mehrweg Becher die wir bezahlt haben nicht geliefert und beim frappuccino fehlte auch noch der strohhalm. Sehr traurig...
Maya
9 Mär 2025 um 18:58
Ist das falsche angekommen, der Fahrer wusste nichts. Der Schokokuchen den ich nicht bestellt hab war lecker aber hätte keine 5€ dafür bezahlt.
Jessica
13 Jan 2025 um 14:26
Alles war top, nur bei der Lieferung ist leider der Deckel vom caffee abgegangen und 1/4 war damit in der Tüte verteilt. Aber sonst wie immer klasse
Elena
20 Aug 2024 um 13:58
Frappuccino mit Kaffee bestellt und "Frappuccino" oder eher gesagt Milch mit Karamellsirup erhalten..
Tugba Tambil
26 Nov 2023 um 16:28
die Lieferung ging echt flott, allerdings kam mein Kaffee umgekippt und auslaufend an. Der cookie und das Stück Kuchen, welches auch noch das falsche Stück Kuchen war, waren komplett durchgeweicht vom auslaufenden Kaffee :/